Zum Downloaden bitte auf einen der folgenden Buttons klicken.

 
 

Wann hat nochmal gleich die Post geöffnet? Solche und ähnliche Fragen haben jetzt ein Ende, denn mit der kostenlosen App für Diemelsee öffnet sich für dich im digitalen Zeitalter eine völlig neue Möglichkeit in deiner Heimat.

Mit nur wenigen schwungvollen Bewegungen über dein Smartphone oder dein Tablet PC kannst du in naher Zukunft sämtliche Informationen über Diemelsee abrufen. Ob es nun die Öffnungszeiten der hiesigen Firmen oder Veranstaltungstermine in den umliegenden Ortsteilen sind. Mit der Diemelsee App bist du immer am Puls der Zeit. Auch für Touristen bietet die Idee der digitalen Verknüpfung Diemelsees völlig neue Chancen.
Wo kann ich heute Essen gehen und wie komme ich dort hin? - Ein Klick weiter ist dein Tisch schon reserviert und die Zielroute wird berechnet. Unterkünfte werden vorgestellt und für dein nächstes Ausflugsziel gibt es auch schon eine Idee. Des Weiteren bietet diese Applikation ein Ärzteverzeichnis, News und Angebote der verschiedenen Firmen hier in Diemelsee.

Du kannst die App kostenlos im Android Appstore GoolgePlay oder im Apple Appstore downloaden.

 

 

Du möchtest mit einer elektronischen Visitenkarte, Angebote deiner Firma oder mit einem eigenen Video dein Unternehmen in Szene setzen und damit rund 2000 Smartphonebesitzer in Diemelsee erreichen?
Unzähligen Touristen sollen eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit haben deine Gaststätte, Lokal oder Café zu finden?

Wer Interesse hat in der App mit seinem Unternehmen zu werben, kann sich gern bei uns melden: info@blickkult.de.